Wo sie in Haidhausen Christbäume entsorgen können

Weg damit – Christbaumentsorgung in Haidhausen

By in Allgemein on 9. Januar 2015

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist auch schon ein paar Tage alt, jetzt wird es Zeit den (mittlerweile wahrscheinlich trockenen) Christbaum zu entsorgen. Neben einer nicht ganz legalen Sammelstelle auf dem Bordeauxplatz gibt es aber auch offizielle Plätze an denen Haidhausener ihren Weihnachtsbaum kostenlos und fachgerecht entsorgen lassen können.

Die AWM München bietet kostenfreie Entsorgungsmöglichkeiten an Wertstoffhöfen und Schulen.

Für Haidhausen ist das der Wertstoffhof in Steinhausen (kurz vor der Auffahrt auf die A94) in der Truderinger Straße 2a. Dort können Montags von 10.30 Uhr bis 19.00 Uhr, Dienstag bis Freitag 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstags von 07.30 Uhr bis 15.00 Uhr die alten Christbäume zur Entsorgung abgegeben werden. Natürlich nur wenn sie vollständig abgeschmückt sind.

Auf ihrer Webseite bieten die AWM Infos zur Christbaumentsorgung und zu weiteren Entsorgungsstellen in München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.