Die Spicherenstrasse in München Au Haidhausen

Die Spicherenstrasse in München Haidhausen

Nur ca. 5 Minuten vom Ostbahnhof entfernt liegt die Spicherenstrasse in München Haidhausen. Sie hat die Postleitzahl 81667 und zweigt an der Elsässer Strasse ab in Richtung Orelanstrasse in die sie schliesslich mündet.

Bisher sind noch keine Geschäfte in der Spicherenstrasse eingetragen, aber ich hoffe das sich das bald ändert. Wer mir dabei helfen will kann gerne neue Geschäfte melden und ich werde sie sobald wie möglich eintragen.

Bilder aus der Spicherenstrasse

So sieht es an der Flaschen Sammelstelle Spicherenstrasse derzeit ausDie einfallsreiche Pfandflaschen Sammelstelle in der Spicherenstrasse

News aus der Spicherenstrasse

Gut – zugegeben, so wahnsinnig viel ist in der Spicherenstrasse nicht los. Ein paar News gibt es trotzdem.

Zu den News aus der Spicherenstrasse

 

Karte der Spicherenstrasse in Haidhausen

Eigentlich ist sie ganz leicht zu finden. Hier Trotzdem nochmal ein Kartenausschnitt der Spicherenstrasse. Aber einfach ist es ganz leicht, einfach am Ostbahnhof aussteigen, auf der Seite mit den Bussen aus dem Ostbahnhof raus, beim Lidl rechts und nach ca. 150 Metern beim ADAC links in die Elsässer Strasse. Je nachdem wo man hin will geht man jetzt ungefähr 400 Meter geradeaus zur Hausnummer 1 oder kürzt nach rechts ab über die Breisacher Strasse und kommt dann ungefähr auf Höhe der Spicherenstrasse 12 raus. Um gleich ans Ende zu kommen biegt man einfach nicht beim ADAC ab sondern geht weiter auf der Orleansstrasse. Dann die erste Links und schon ist man da.


Größere Kartenansicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.