Am Feuerbächl in München Au Haidhausen

Die Strasse „Am Feuerbächl“ führt von der Ohlmüllerstrasse in südwestlicher Richtung zur Boosstrasse. Sie ist nicht sehr lang und auch vielen Taxifahrern nicht bekannt.

Am Feuerbächl hat seinen Namen von dem gleichnamigen Abwasserkanal Feuerbächl der ein Seitenkanal des Auer Mühlbachs ist.


Größere Kartenansicht

Am Feuerbächl München – Überblick

Die Strasse Am Feuerbächl hat die PLZ 81541 und gehört zum 5ten Münchener Stadbezirk – München Au Haidhausen.

Derzeit ist noch kein Geschäft bei Mein-Haidhausen.de eingetragen das seinen Sitz am Feuerbächl hat. Auch die sonstigen Infos sind noch ziemlich dürftig. Über Informationen, Fotos und alles was es dort sonst noch interessantes gibt würde ich mich deshalb sehr freuen. Auch über Infos und Feedback über andere Strassen in München au freue ich mich natürlich sehr.

Auch Betreiber von Geschäften Am Feuerbächl in München können gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Zurück zu allen Strassen in Haidhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.