Das Gasthaus Zum Brünnstein in München

Das Restaurant und Gasthaus Zum Brünnstein liegt nur wenige Schritte vom Ostbahnhof in Münchenn Haidhausen entfernt. Die Gerichte sind meist traditionell bayrisch und die Preise einem sehr fairen Niveau. Trotz der günstigen Preise hat es mir im Brünnstein bisher immer geschmeckt. Die Portionen sind auch für den großen Hunger ausreichend und man muß nie lange warten bis man sein Essen auf dem Tisch stehen hat. Die Kellnerinnen im Brünnstein sind gar nicht so wie man es in München erwartet und oft vorfindet. Sie sind nämlich sehr freunlich und meistens ziemlich flink selbst wenn mal viel los ist. Alles in allem kann ich das Brünnstein nur empfehlen. Auch für den kleinen Geldbeutel oder für den der nur mal schnell was gutes Essen möchte ist das Restaurant und Gasthaus Zum Brünnstein in München Haidhausen bestens geeignet. Meine Empfehlung hat das Restaurant, eure Meinung interessiert mich sehr. Über einen Kommentar (unten) würde ich mich sehr freuen.

Zum Brünnstein

Elsässer Straße 36
81667 München – Haidhausen
Telefon: 0 89 / 448 24 29

Webseite: www.zum-bruennstein.de

Öffnungszeiten im Zum Brünnstein:

Montag 09:00 – 24:00
Dienstag 09:00 – 24:00
Mittwoch 09:00 – 24:00
Donnerstag 09:00 – 24:00
Freitag 09:00 – 24:00
Samstag 09:00 – 24:00
Sonntag 09:00 – 24:00

Die Öffnungszeiten in Brünnstein München

Restaurant Zum Brünnstein auf der Karte

Mit Hilfe der Karte solltest Du das Gasthaus Zum Brünstein in München Haidhausen ganz leicht finden.


Größere Kartenansicht
Ganz sicher war das noch lange nicht alles was es über das Zum Brünnstein in München Haidhausen zu sagen gibt. Über Kommentare zu diesem Haidhausener Restaurant freue ich mich immer. Betreiber können gerne Kontakt zu mir aufnehmen um meine Informationen über dieses Restaurant in Haidhausen zu erweitern.

Dieses Restaurant befindet sich in der Elsässer Straße im Postleitzahlen Bereich 81667

Zur Übersicht über die Restaurants in Haidhausen

Zurück zur Mein Haidhausen Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.