Das Restaurant Wirtshaus in der Au in München

Wenn es um gute Bayrische Küche geht ist das Wirtshaus in der Au eines der Restaurants in München mit einer sehr langen Tradition. Seit 1901 werden dort nicht nur Bier und Knödel serviert, sondern alles was die traditionelle und die moderne Münchner Küche zu bieten hat. Einen knusprigen Schweinsbraten mit Knödel bekommt man hier genau so wie beispielsweise einen Sennersalat mit warmem Ziegenkäse und Thymianhonig. Die Atmosphäre im Wirtshaus in der Au ist genau wie man sie erwartet. Gemütlich und traditionell – genau so wie ein Wirtshaus in München sein soll.

Wirtshaus in der Au

Lilienstr. 51
81669 München – Haidhausen
Telefon: 089 / 4481400

Webseite: www.wirtshausinderau.de

Öffnungszeiten im Wirtshaus in der Au:

Montag 17:00 – 01:00
Dienstag 17:00 – 01:00
Mittwoch 17:00 – 01:00
Donnerstag 17:00 – 01:00
Freitag 17:00 – 01:00
Samstag 10:00 – 01:00
Sonntag 10:00 – 01:00


Wirtshaus in der Au auf einer größeren Karte anzeigen

Natürlich war das noch längst nicht alles was es über das Wirtshaus in der Au zu sagen gibt. Über Kommentare zu diesem Restaurant freue ich mich immer. Betreiber können gerne Kontakt zu mir aufnehmen um meine Informationen über dieses Restaurant in Haidhausen zu erweitern.

Dieses Restaurant befindet sich in der Lilienstrasse im PLZ Gebiet 81669

Zur Übersicht über die Restaurants in Haidhausen

Zurück zur Mein Haidhausen Startseite

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *