Der Preysinggarten in München Haidhausen

Preysinggarten

Ohne Übertreibung hat das Restaurant Preysinggarten in Haidhausen eine der schönsten Terrassen Münchens. Der Aussenbereich liegt zwar direkt an der Preysingstraße, aber das stört niemanden. Es fahren sowieso kaum Autos durch die kleine Straße und es ist dort wirklich romantisch. Das Essen ist auch lecker und die Seisekarte ausreichend abwechslungsreich und natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen. Doch eigentliche Grund warum ich gerne in der Preysinggarten gehe ist für mich der nette Ausblick. Nicht oft findet man in München so schöne Gässchen mit Kopfsteinpflaster und einem so tollen Flair. Ein paar Ecken gibt es zum Glück noch in Haidhausen, und in einer davon liegt der Preysinggarten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall finde ich, was ist eure Meinung ? Gerne könnt ihr mir unten einen Kommentar zum Restaurant hintelassen

Preysinggarten

Preysingstraße 69
81667 München – Haidhausen
Telefon: 089 / 688 67 22

Webseite: www.preysinggarten.com

 

Öffnungszeiten im Preysinggarten:

 

Montag 09:00 – 01:30
Dienstag 09:00 – 01:30
Mittwoch 09:00 – 01:30
Donnerstag 09:00 – 01:30
Freitag 09:00 – 01:30
Samstag 09:00 – 01:30
Sonntag 09:00 – 01:30

 

Der Preysinggarten auf der Karte

Mit Hilfe der Karte solltest Du ganz einfach zum Preysinggarten finden.


Größere Kartenansicht
Ganz sicher war das noch lange nicht alles was es über den Preysinggarten zu sagen gibt. Über Kommentare zu diesem Haidhausener Restaurant freue ich mich immer. Betreiber können gerne Kontakt zu mir aufnehmen um meine Informationen über dieses Restaurant in Haidhausen zu erweitern.

Dieses Restaurant befindet sich in der Preysingstraße im Postleitzahlen Bereich 81667

Zur Übersicht über die Restaurants in Haidhausen

Zurück zur Mein Haidhausen Startseite

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *