Die Kleine Schmausefalle in München Au Haidhausen

Das Restaurant Kleine Schmausefalle am Mariahilfplatz in München Au ist ein gemütliches Wirtshaus mit Biergarten. Bis 160 Gäste finden in dem traditionell eingerichteten Wirtshaus Platz und werden dort mit Brunch, deftigen Brotzeiten und bodenständigen Gerichten verwöhnt.

Die Speisekarte ist abwechslungsreich und ab und zu finden auch ein paar Österreichische Spezialitäten ihren Weg auf die Karte. Bekannt ist die Kleine Schmausefalle besonders für den Brunch. Der „große Schmause Brunch“ der dort Sonntags stattfindet, lässt wirklich kaum noch Wünsche offen. Wer schon mal dort war und das Restaurant empfehlen kann (oder auch nicht?) kann gerne unten einen Kommentar hinterlassen.

Wirtshaus Kleine Schmausefalle

Mariahilfplatz 4
81541 München – Au Haidhausen
Telefon: 0 89 / 448 24 29

Webseite: www.kleine-schmausefalle.de

Öffnungszeiten in der Kleinen Schmausefalle:

Montag 11:00 – 01:00
Dienstag 11:00 – 01:00
Mittwoch 11:00 – 01:00
Donnerstag 11:00 – 01:00
Freitag 11:00 – 01:00
Samstag 11:00 – 01:00
Sonntag 11:00 – 01:00

 

Die Kleine Schmausefalle auf der Karte

Mit Hilfe der Karte solltest Du die Kleine Schmausefalle in München Au Haidhausen ganz leicht finden.


Größere Kartenansicht
Ganz sicher war das noch lange nicht alles was es über die Kleine Schmausefalle in München Au Haidhausen zu berichten gibt. Über Kommentare zu diesem Restaurant in der Au freue ich mich immer. Betreiber können gerne Kontakt zu mir aufnehmen um meine Informationen über dieses Restaurant in Au-Haidhausen zu erweitern.

Dieses Restaurant befindet sich am Mariahilfplatz Mariahilfplatz im PLZ Bereich 81541.

Zur Übersicht über die Restaurants in Au und Haidhausen

Zurück zur Mein Haidhausen Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.