Der Hofbräukeller in München am Wiener Platz

Direkt am Max-Weber-Platz in München Haidhausen findet man den Hofbräukeller. Mit Sicherheit eines der traditionsreichsten und über Münchens Grenzen hinaus bekannten Wirtshäuser. Das Restaurant ist typisch münchnerisch und der Biergarten gehört für mich zu den schönsten in München. An schönen Tagen ist es besser füh dort zu sein sonst kann es schon vorkommen das man eine ganze Zeit nach einem freien Platz suchen muss. Aber hat man es geschafft kann man unter den Kastanien wirklich gut die eine oder andere Maß trinken. Wer den Hofbräukeller nicht kennt sollte unbedingt mal hin gehen, wer ihn kennt darf mir gerne unten einen Kommentar hinterlassen oder oder mir Feedback geben wenn hier noch wichtige Infos fehlen.

Hofbräukeller am Wiener Platz

Innere Wiener Straße 19
81667 München – Haidhausen
Telefon: 089 / 45 99 250

Webseite: www.hofbraeukeller.de

Öffnungszeiten im Hofbräukeller am Wiener Platz:

Montag 10:00 – 24:00
Dienstag 10:00 – 24:00
Mittwoch 10:00 – 24:00
Donnerstag 10:00 – 24:00
Freitag 10:00 – 24:00
Samstag 10:00 – 24:00
Sonntag 10:00 – 24:00


Größere Kartenansicht
Natürlich war das noch längst nicht alles was es über den Hofbräukeller in München am Wiener Platz zu sagen gibt. Über Kommentare zu diesem Restaurant freue ich mich immer. Betreiber können gerne Kontakt zu mir aufnehmen um meine Informationen über dieses Restaurant in Haidhausen zu erweitern.

Dieses Restaurant befindet sich in der Inneren Wiener Straße im Postleitzahlen Bereich 81667

Zur Übersicht über die Restaurants in Haidhausen

Zurück zur Mein Haidhausen Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.