Das Haidhauser Augustiner in München Haidhausen

Eine Augustiner Wirtschaft wie man sie sich vorstellt. Das Haidhauser Augustiner ist eine typische Münchner Gaststätte in der das weltbeste Bier ausgeschenkt wird. Dazu gibt es Münchner Küche. Brotzeiten, Schweinsbraten und auch Burger haben es auf die Speisekarte des „Augustiner Haidhausen“ geschafft. Die leichte Küche besteht zum Großteil aus diversen Salaten, aber Schweinsbraten und Knödel passen ja eh viel besser zum guten Münchner Augustiner Bier.

Haidhauser Augustiner

Wörthstraße 34
81667 München – Haidhausen
Telefon: 089 / 622 862 15

Webseite: www.haidhauser-augustiner.de

Öffnungszeiten im Augustiner Haidhausen:

Montag 10:00 – 1:00
Dienstag 10:00 – 1:00
Mittwoch 10:00 – 1:00
Donnerstag 10:00 – 1:00
Freitag 10:00 – 1:00
Samstag 10:00 – 1:00
Sonntag 10:00 – 1:00


Größere Kartenansicht
Natürlich war das noch längst nicht alles was es über die Haidhauser Augustiner in München zu sagen gibt. Über Kommentare zu diesem Restaurant freue ich mich immer. Betreiber können gerne Kontakt zu mir aufnehmen um meine Informationen über dieses Restaurant in Haidhausen zu erweitern.

Dieses Restaurant befindet sich in der Wörthstraße im und hat die PLZ 81667

Zur Übersicht über die Restaurants in Haidhausen

Zurück zur Mein Haidhausen Startseite

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *