Das Franziskaner in der Au in München

Das Restaurant Franziskaner in der Au in der Schornstrasse 2 ist ein bayrisches Traditionsrestaurant mit guter bayrischer Küche. Von der deftigen Brotzeit bis zum echten Münchner Schweinsbraten gibt die Speisekarte einiges her. Man kann hier nicht nur gut-bayrisch essen sondern auch gemütlich noch auf ein paar Bier sitzen bleiben. Auch für Feste und Familienfeiern scheint das Franziskaner in der Au gut geeignet zu sein. Doch genau weiß man es ja erst wenn man in dem Restaurant zum Essen war. Darum würde ich mich über Kommentare (unten) sehr freuen. Wenn ich mal ins Franziskaner komme werde ich hier mehr berichten können.

Franziskaner in der Au

Schornstrasse 2
81669 München – Haidhausen
Telefon: 089 / 44 14 01 44

Webseite: www.franziskanerinder-au.de

Öffnungszeiten im Restaurant Franziskaner in der Au:

Montag 11:00 – 00:00
Dienstag 11:00 – 00:00
Mittwoch 11:00 – 00:00
Donnerstag 11:00 – 00:00
Freitag 11:00 – 01:00
Samstag 11:00 – 01:00
Sonntag 11:00 – 00:00

 

Karte zum Franziskaner in der Au

Mit Hilfe der Karte solltest Du ganz einfach zum Franziskaner in der Au finden.


Größere Kartenansicht
Ganz sicher war das noch lange nicht alles was es über das Franziskaner in der Au zu sagen gibt. Über Kommentare zu diesem Haidhausener Restaurant freue ich mich immer. Betreiber können gerne Kontakt zu mir aufnehmen um meine Informationen über dieses Restaurant in Haidhausen zu erweitern.

Dieses Restaurant befindet sich in der Schornstrasse im Postleitzahlen Bereich 81669

Zur Übersicht über die Restaurants in Haidhausen

Zurück zur Mein Haidhausen Startseite

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *