Public Viewing in Haidhausen: Auf geht´s zur Fußball WM 2014

By in Unterhaltung on 12. Juni 2014

Public Viewing Haidhausen

Schlaaaaaand. In Haidhausen geht es zur Fußball WM wieder rund. Beim Public Viewing kann man gemeinsam Fußball schauen, feiern und (hoffentlich) bald auf den neuen Fußballweltmeister 2014 – Deutschland anstoßen.

Die Spiele werden in einigen Kneipen und Restaurants übertragen und es gibt auch wieder „echtes Public Viewing“ unter freiem Himmel. Die Lisboa Bar überträgt auch dieses Jahr alle Spiele der Deutschland-, Portugal- und Brasilien Teams. Die Aufbauarbeiten sind schon in vollem Gange, der Pavillion ist aufgebaut und die Getränkewagen stehen bereit. Fehlt eigentlich nur noch die Leinwand und dann kann es auch schon los gehen.

Wie in den vergangenen Jahren findet das Public Viewing an der Ecke Elsässer Straße / Breisacher Straße statt. Eintritt wird nicht verlangt und es besteht auch keine Pflicht etwas zu verzehren.

Auch im Biergarten am Hofbräukeller (bei schlechtem Wetter drinnen) gibt es wieder Public Viewing. Alle Spiele die von den öffentlich-rechtlichen Sendern übertragen werden kann man hier unter freiem Himmel anschauen. Vorausgesetzt die Stadt erteilt die Genehmigung den Biergarten während der Fußball WM 2014 länger geöffnet zu lassen. Wer im Hofräukeller Fußball schauen tut gut daran sich rechtzeitig einen Platz zu sichern. Erfahrungsgemäß ist der Biergarten schon lange vor Anpfiff bis auf den letzten Platz besetzt.

One thought on “Public Viewing in Haidhausen: Auf geht´s zur Fußball WM 2014

  1. 1

    Schön wars. Hoffentlich ist Portugal noch ein bisschen länger dabei. Wenn sich das Lisboa Bar Team sich schon so viel Mühe gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.