Der Little Daisies Kindergarten in München Haidhausen

Little Daisies
Der bilinguale Kindergarten und Kindertagesstätte Little Daisies in der Kirchenstrasse in München Haidhausen achtet bei der Platzvergabe auf ein ausgewohgenes Verhältnis zwischen deutsch- und englischsprachigen Kindern. Auch das Zahlenverhältnis Jungen / Mädchen sollte ausgewogen sein. Neben deutsch- und englischsprachigen Kindern werden selbstverständlich auch Kinder mit einer anderen Muttersprache gerne aufgenommen.

 

Little Daisies Kindergarten
Kirchenstr. 38, 81675, München
Bayern,Deutschland

Im Little Daisies ist Platz für insgesamt 25 Kinder. Fünf Betreuerinnen kümmern sich dort um die kleinen und deren Bedürfnisse.

Bilder vom Daisies Kindergarten

Little DaisiesDer Little Daisies Kindergarten

Das Little Daisies im Herzen von Haidhausen

Mitten im Herzen Haidhausens und ganz leicht zu finden. Hier auf der Karte ist das Little Daisies markiert.

Das Little Daisies befindet sich in der Kirchenstrasse und hat die Postleitzahl 81675. Da ich mit dem Little Daisies noch keine eigenen Erfahrungen habe würde ich mich naürlich über Feedback sehr freuen. Unten als Kommentar, oder gerne auch über das Kontaktformular. Auch die Betreiber dieses Kindergartens können sich gerne bei mir melden um hier (kostenlos) nähere Informationen zu dieser Einrichtung zu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.