Das Angelo Hotel München am Leuchtenbergring in München

Für Business Gäste, Städtetouristen oder Messebesucher ist das Angelo Design Hotel in München am Leuchtenbergring die perfekte Unterkunft. Verkehrsgünstig gelegen und nur ein paar Schritte von der S-Bahn Haltestelle Leuchtenbergring entfernt findet man dort Komfort in in 146 Zimmern.
 

angelo Hotel München

Leuchtenbergring 20
81667 München Haidhausen
Bayern, Deutschland

Kontakt:

+49 89 189 0 86 0

Die Zimmer im Hotel sind ganz auf die Bedürfnisse der anspruchsvollen Kunden des Designhotels ausgerichtet. Kostenlosen W-Lan und Klimaanlage auf sind in jedem Zimmer genau so selbstverständlich wie eine Minibar und ein Safe. Ein Flatscreen mit TV & SAT Anschluss, ein DVD Player und Fußbodenheizung im Badezimmer sogen dafür das sich Gäste wie Zuhause fühlen. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser.

 

Zimmer im Angelo Hotel

Insgesamt gibt es im Angelo Hotel 146 Zimmer, verteilt auf verschiedene Kategorien.

  • 116 Superior Zimmer
  • 26 Executive Zimmer
  • 2 Junior Suiten
  • 2 barrierefreie Zimmer

Die Zimmer sind in kraftvollen Rot-, intensiven Gelb- und intensiven Schwarztönen gehalten und verfügen über moderne Ausstattung. Diese Gelungene Mischung sorgt dafür das sich Gäste Anhieb wohl fühlen können.

 

Konferenzen im Angelo Hotel

Nicht nur für Businesskunden ist das Angelo Hotel aufgrund seiner guten Anbindung zum Flughafen und zur Innenstadt beliebt. Auch Konferenzen und Tagungen können in dem rund 250 Quadratmeter grossen Konferenzbereich abgehalten werden. Vier flexible Konferenzräume für bis zu 80 Personen sind mit modernster Technik ausgestattet. Im 80 qm grossen, lichtdurchfluteten Tagungsfoyer können Präsentationen abgehalten oder die Pausen genossen werden.

 

Sonstige Dienstleistungen

Die Angestellten im Angelo Hotel am Leuchtenbergring bemühen sich rund um die Uhr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zusätlich gibt es noch einige Extras die andere Hotels nicht bieten können.

Durch eine Kooperation mit dem benachbarten Fitnessstudio Fitness First können Hotelgäste die Trainingsräume dort mitbenutzen. Parken ist am Designhotel ebenfalls kein Problem. Durch 98 Parkplätze und mehrere Busparkplätze ist sicher gestellt das immer ausreichend Stellplätze vorhanden sind.

Die Lage am Stadtrand ist wirklich perfekt. Aufgrund der Nähe zur Autobahn wird es auch gerne als Flughafenhotel genutzt. In die Innenstadt benötigt man mit dem Auto ca. 15 Minuten. Mit der S-Bahn geht es meistens noch schneller. Die S-Bahnstation Leuchtenbergring ist nur ein paar Meter vom Hotel entfernt.
 

Karte wird geladen - bitte warten...

Angelo Hotel 48.135843, 11.614491 Angelo Hotel Mehr Infos zum Angelo Hotel
 
Das Angelo Design Hotel findet man am Leuchtenbergring in 81667 München. Wer dort schon einmal zu Gast war kann gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir Feedback schicken. Auch die Betreiber des Hotels können sich gerne bei mir melden um die Informationen hier (kostenlos) zu erweitern.

Hier findest Du weitere Designhotels aus Haidhausen
Zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.