Hofflohmarkt in Haidhausen trotz Regenwetter ein Erfolg

By in Allgemein on 3. Mai 2014

Trotz Nieselregen und Temperaturen um die 6 Grad haben es sich heute viele Haidhausener nicht nehmen lassen wie jedes Jahr den Hofflohmarkt zu besuchen.

Das schlechte Wetter hielt nur wenige davon ab auf den Flohmarkt zu gehen und ganz nebenbei noch die schönsten Hinterhöfe Haidhausens zu entdecken. Die meisten dieser kleinen idyllischen Hinterhöfe sind das ganze Jahr geschlossen und von außen kann man oft nicht einmal erahnen wie grün es hinter dem Eingangstor ist. Auch deshalb war der Hofflohmarkt in Haidhausen dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.

Der Termin für 2015 steht momentan noch nicht fest. Sobald er offiziell ist wird er natürlich auch hier auf Mein-Haidhausen.de veröffentlicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *