Hofflohmarkt – Weil´s so schön war gleich nochmal

By in Unterhaltung on 25. Juli 2014

Weil der Hofflohmarkt am 3. März trotz Regewetter ein voller Erfolg war geht es am Samstag den 26.07.14 in die 2te Runde.

Rund 100 Höfe sind auch dieses mal mit dabei und es gibt wieder reichlich Trödel zum stöbern. Der Hofflohmarkt in Haidhausen findet dieses mal zu einer für Flohmärkte eher ungewohnlichen Zeit statt. Um 15.00 Uhr geht es los und bis Nachts um 22.00 Uhr kann getrödelt, gefeilscht und eingekauft werden.

Neben den privaten Ständen haben natürlich auch die Geschäfte und Restaurants geöffnet und einige haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Zum Beispiel das neu eröffnete Shine&Sharp in der Breisacher Straße 4. Dort gibt es leckere Crepes in verschiedenen Sorten. Wer es genau wissen will findet hier den Plan mit allen offiziellen Teilnehmern. Wahrscheinlich werden es aber auch dieses mal wieder einige Stände mehr sein und es gibt jede Menge zu entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.