Frühjahrsputz in Haidhausen – Ausmisten für den Hofflohmarkt

By in Unterhaltung on 16. April 2014

Bald ist es wieder so weit. Am Samstag 03.05. findet in Haidhausen wieder der Hofflohmarkt statt. Der Anmeldeschluss ist schon vorbei und in ein paar Tagen gibt es an den bekannten Stellen wieder Flyer mit allen Hinterhöfen die bei der Flohmarkt Aktion mitmachen.
Frühjahrsputz und ausmisten


Wer die Anmeldung verpasst hat muss seine geliebten Schätze aber trotzdem nicht im Keller versauern lassen. Oft sind in einem teilnehmenden Hof in der Näche noch Plätze frei. Oder man versucht sein Glück einfach und macht ohne Anmeldung mit. Wer ein bisschen auf sich aufmerksam macht hat immer noch Chancen ein gutes Geschäft zu machen.

Keller ausmisten für den Hofflohmarkt

Höchste Zeit also mal den Keller auszumisten und die diversen Schubladen und Schränke nach nicht mehr benötigtem Hausrat, Kleidung und Spielzeug zu durchsuchen.

Alles was man nicht mehr braucht kann man dann am Hofflohmarkt verkaufen und von den Einnahmen gleich wieder bei den Nachbarn einkaufen gehen 😉

Link zur Veranstaltung Hofflohmarkt Haidhausen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *