Fernwärme Baustelle: Friedensstrasse teilweise gesperrt

By in Baustellen und Verkehr on 9. April 2014

Die Bauarbeiten an der Fernwärme Baustelle haben begonnen. Die Friedensstrasse ist auf einer Länge von ca. 160 Metern aufgerissen und die Fahrbahn in eine Richtung gesperrt. Doch die Sperrung scheint viele Autofahrer nicht sonderlich zu stören. Zumindest fliesst der Verkehr weiterhin in beide Richtungen.

Die Fridenstrasse ist gesperrt

Schon an der Kreutzung zur Grafinger Strasse ist die Strasse gesperrt. Eigentlich sollten die Autos nur bis zum Eingang der Optimolwerke fahren um die Sicherheit auf der Baustelle nicht zu gefährden. Ursprünglich sollte die Fahrbahn weiterhin in beide Richtungen befahrbar bleiben um den Verkehr nicht mehr als nötig zu belasten.

Die Fernwärme Baustelle

Die Bauarbeiten kommen gut voran. Sobald die Arbeiten auf der Friedensstrasse abgeschlossen sind geht es auf der Rosenheimer Strasse weiter. Wie der Verkehr dort eingeschränkt oder umgeleitet wird ist derzeit noch nicht bekannt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *