Erster Dunkin Donuts in München am Ostbahnhof eröffnet

By in Allgemein on 10. April 2014

Ja was war denn da los? Als gestern die erste Münchner Dunkin Donuts Filiale eröffnete war die Hölle los. Bis vor den Ostbahnhof standen die Kunden Schlange um zu den ersten zu gehören die die erste Dunkin Donuts Filiale in München ausprobieren.

Eröffnung von Dunkin Donuts am Ostbahnhof

Bisher hatte die US Amerikanische Süßwaren Kette 45 Filialen in Deutschland. Gestern kam eine neue dazu. Die Eröffnung wurde bereits im Vorfeld über Facebook und Twitter bekannt gegeben. Immerhin 5925 Fans kamen bei der Gruppe Dunkin‘ Donuts for Muich zusammen. Zeitweise sah es gestern so als als ob alle diese Fans auch tatsächlich zur Eröffnung gekommen wären. Das Sicherheitspersonal der DB hatte den Andrang aber gut im Griff und auch die Donutkette hatte im voraus Vorkehrung getroffen und Absperrungen aufgestellt.

Auch heute noch ist eine lange Schlange vor der Dunkin Donuts Filiale am Ostbahnhof zu sehen. Ob das so bleibt und das Konzept der Francise Kette aufgeht wird sich zeigen. Die Geschäftsräume waren zuvor einige Zeit leer gestanden und es war scheinbar schwer einen Nachmieter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.