Cafes

Die vielen Cafes in Haidhausen sind einer der Gründe warum dieser Münchner Stadtteil für mich so besonders lebenswert ist. Es gibt nicht nur sprichwörtlich an fast jeder Ecke ein kleines Cafe und man hat oft die Qual der Wahl. Damit es euch vielleicht ein bisschen leichter fällt habe ich hier eine kleine Auswahl der meiner Meinung nach schönsten Cafes in Haidhausen.

Cafes in Haidhausen – meine Lieblingsplätze:

Es gibt so viele süsse kleine Läden in denen man wunderbar Frühstücken, Kaffee trinken oder einfach nur die Zeit verbringen kann. Wer hier schon eine Zeit wohnt hat bestimmt seinen Favoriten schon gefunden. Doche es lohnt sich auch von Zeit zu Zeit eines der anderen Cafes zu besuchen. Leider komme ich wohl nicht dazu wirklich jedes Cafe in Haidhausen zu besuchen und darüber zu berichten. Über Tipps, Erfahrungsberichte und Hinweise auf neue Cafes in Haidhausen würde ich mich deshalb sehr freuen.

 

Natürlich erhebt meine Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Einige Läden schliessen ja leider auch schon wieder nach sehr kurzer Zeit. Doch zum Glück schaffen es die meisten sich schnell Stammkundschaft zu erarbeiten und schaffen es ihre Gäste zu begeistern. Haidhausen ist vielfältig und genau so die vielen verschiedenen Cafes die man hier besuchen kann. Manche eher klein und schnuckelig, andere habe schon Platz für etwas mehr Gäste. Welches ist Dein liebstes Cafe in Haidhausen?