Bildchen wechsel Dich: Frische Kunst im Cafe im Hinterhof

By in Allgemein on 20. März 2014

Schon seit dem 13ten März gibt es im Cafe im Hinterhof neue Bilder zu sehen. Annette Lucks und Norbert Eberle zeigen einige ihrer Werke an den Wänden eines der schönsten Haidhausener Cafes. Das Cafe im Hinterhof bietet seinen Besuchern regelmässig wechselnde Ausstellungen von (meist Haidhausener) Künstlern und Künstlerinnen.

Zuletzt wurden Bilder von Quint Buchholz gezeigt. Auch wenn der Winter nicht so grau war wie befürchtet, waren sie trotzdem eine willkommene Möglichkeit sich in eine andere Welt zu träumen. Jetzt gibt es wieder neue Bilder zu sehen. Vielleicht eine gute Möglichkeit um Kultur mit einem guten Frühstück zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.