Alsaudi Enterprises Autovermietung in München Haidhausen

Über Alsaudi Enterprises kann ich leider nicht besonders viel sagen. Außer das der Inhaber Herr Osman Ahmed Alsaudi ist und das Unternehmen seinen Sitz in der Steinstraße 66 hat ist leider nicht besonders viel zu finden. Ich habe lange gesucht, aber außer einem Google Plus Profil und einigen Branchenbuch Einträgen konnte ich dem Internet leider nicht mehr Informationen entlocken. Keine Website, keine Infos welche Autos man dort mieten kann oder ob sie überhaupt Mietwagen im Angebot haben.

Falls Du weitere Infos über Alsaudi Enterprises hast würde ich mich sehr freuen wenn Du mir eine Nachricht schreibst. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn mir Herr Alsaudi hier eine Nachricht schreibt um sein Unternehmen hier (kostenlos) auf Mein-Haidhausen.de vorzustellen.

Hier geht es zurück zur Übersicht über alle Autovermietungen in Haidhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.